Schnell Ersatz gefunden: Neue Postfiliale

Nach der Schließung der Postfiliale im Avenio in Vaterstetten war die Aufregung groß. Nun ist der Nachfolgestandort bekannt.

Wie die Gemeinde mitteilt, haben „Die Spielzeug Kiste“ und das „Schaukelpferd“ in der Wendelsteinstraße 3 in den vergangenen Wochen eine Vereinbarung mit der Deutschen Post AG getroffen, die besagt, dass ab dem 17.01.2017 eine neue Postfiliale für Vaterstetten in den Geschäftsräumen Einzug halten wird.

Laut Herrn Golombeck werden ab diesem Zeitpunkt sämtliche Dienstleistungen der Deutschen Post (Briefe, Pakete, Postfächer) sowie Postbankleistungen (Ein-/Auszahlungen, Überweisungen) angeboten. Bereits jetzt können Briefe und Pakete aufgegeben sowie Briefmarken erworben werden.

Hier zieht die neue Filiale ein. Foto: Gemeinde

Hier zieht die neue Filiale ein. Foto: Gemeinde

Der Erste Bürgermeister, Georg Reitsberger teilt mit, er freue sich, dass es gelungen sei, einen neuen Partner für die Zusammenarbeit zu finden. „Mit der Eröffnung der Postfiliale im Zentrum Vaterstettens kann das Angebot weiter aufrechterhalten werden. Gleichzeitig schließt eine massive Lücke in der Nahversorgung. Für die Einwohner in Vaterstetten bedeutet dies eine enorme Erleichterung für ihr alltägliches Leben.“

Die Postfiliale im Avenio hatte mit Beginn des Monats geschlossen (wir berichteten).

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Schnell Ersatz gefunden: Neue Postfiliale"

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'akismet_comment_consent' not found or invalid function name in /customers/d/9/d/vaterstettenfm.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange