Soccergolfbahn eröffnet

Seit heute ist es endlich soweit: Die neue Soccergolfbahn beim SCBV-Gelände hat eröffnet. Auf 18 Bahnen kann man mit einem Fußball Golf spielen. Wie das geht? Wir haben es vorab getestet und sind über den Platz gefahren.

Das Soccergolfen ähnelt dem Minigolf, mit dem Unterschied, dass mit einem Fußball gespielt wird. Die Bahnen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, wie man in unserer Platzrundfahrt betrachten kann:

Wir hatten die Gelegenheit, die Bahn kurz vor der Eröffnung zu testen. Dabei haben wir uns gar nicht so schlecht angestellt, wie erwartet:

Die Soccergolfbahn befindet sich beim SCBV-Gelände zwischen Baldham und Zorneding. Die Anlage hat bis Oktober Montag bis Freitag ab 14, am Wochenende ab 10 Uhr, jeweils bis Sonnenuntergang, geöffnet. Sollte die Bahn witterungsbedingt auch im November und Dezember bespielbar seien, wird dies über die Website veröffentlicht. Ein Spiel kostet 12€, Kinder bis 18 Jahre zahlen 8€.

Kommentar hinterlassen zu "Soccergolfbahn eröffnet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*