KFC in Parsdorf eröffnet

Seit gestern können sich Fastford-Fans auf eine neue Attraktion in Parsdorf freuen: KFC eröffnete jüngst sein 175. Restaurant in Deutschland. Zur Eröffnung gab es eine Spende des Franchisenehmers Nenad Brkic, der bereits ein weiteres Restaurant betreibt.

„Im Rahmen unserer Expansionsstrategie freuen wir uns besonders darüber, mit dem Standort Parsdorf das nun 175. KFC Restaurant in Deutschland zu eröffnen – noch dazu mit einem wichtigen Franchisepartner, mit dem wir schon viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten“, so Marco Schepers, General Manager von KFC Deutschland. Neben dem Restaurant in Greding führt Franchisepartner Nenad Brkic zukünftig nun auch den Standort in Parsdorf. Auch für ihn ist die Neueröffnung etwas ganz Besonderes: „Es macht mich unglaublich stolz, gemeinsam mit meinem Team in unserem neuen Restaurant die legendären Chicken-Spezialitäten anbieten zu können. Wir freuen uns vor allem, dass wir mit allen Sicherheitsmaßnahmen sowie dem überarbeiteten Drive-Thru-Schalter unseren Gästen stets ein vielfältiges Angebot bieten können.“

Im Zusammenhang mit der Eröffnung übergab Nenad Brkic zudem 1.300 Pepsi-Flaschen an die örtlichen Tafeln sowie Geldspenden in Höhe von insgesamt 2.000 Euro. Jeweils 1.000 Euro kommen so lokalen Programmen für Kultur und für bedürftige Bürger zugute. Den Scheck nahm Bürgermeister Leonhard Spitzauer entgegen.

Ein 26-köpfiges KFC-Team begrüßt seine Gäste von Sonntag bis Donnerstag zwischen 10:00 Uhr und 24:00 Uhr sowie Freitag bis Samstag von 09:30 Uhr bis 01:00 Uhr. Für die Zukunft plant Franchisepartner Nenad Brkic aber, weitere Arbeitsplätze zu schaffen und ein 40-köpfiges Team für Parsdorf aufzustellen.

Foto: KFC

Werbung