Bundesminister in Vaterstetten

Am 20. Januar wird ein Bundesminister in der Gemeinde erwartet: Jens Spahn (Bundesgesundheitsminister) kommt als Gastredner zum Neujahrsempfang der CSU.

Mittlerweile ist das Dreikönigstreffen der CSU zu einem festen Bestandteil des Gemeindelebens geworden. Unter anderem Ursula von der Leyen sowie Joachim Herrmann waren in den vergangenen Jahren Gast.

Jens Spahn (CDU) Foto: © BMG

Seit 2002 gehört Jens Spahn dem Bundestag an. Seit dem März des vergangenen Jahres ist er Bundesgesundheitsminister. Zuvor war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen unter Wolfgang Schäuble.

Die Veranstaltung findet am 20. Januar ab 15 Uhr statt.  Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Stefanie Ederer (Ortsgeschäftsführerin der CSU) nimmt diese unter 08106/301447 (Anrufbeantworter) oder per Mail stefanie.ederer@csu-vaterstetten.de entgegen.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Bundesminister in Vaterstetten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.