Busverkehr eingestellt

Wie das Landratsamt mitteilt, wurde der Busverkehr im Landkreis vorübergehend eingestellt.

Aufgrund der plötzlich einsetzenden winterlichen Witterung kommt es auf allen Linien im Landkreis Ebersberg zu Fahrtausfällen und massiven Verspätungen.

Stand Donnerstag 20.01., 18.00 Uhr: Der Betrieb auf allen Linien im Landkreis wird temporär eingestellt!
Der Betrieb muss eingestellt bleiben, bis der Winterdienst die Fahrbahnen wieder passierbar gemacht hat. Da mehrere Busse bereits in Unfälle verwickelt worden sind, ist dieser Schritt zum Schutz der Fahrgäste, des Fahrpersonals und aller anderen Verkehrsteilnehmer derzeit notwendig.

Im innerörtlichen Verkehr in Poing sowie in Vaterstetten können nach derzeitigem Stand die Busse weiterhin verkehren, es ist in Abhängigkeit der Witterung aber mit Verspätungen zu rechnen.

Werbung