Einbruch in der alten Mittelschule

Am 25.09.2021 gegen 19:00 Uhr meldeten Jugendliche, welche in der ehemaligen Mittelschule in Vaterstetten arbeiteten, dass sich eine unbefugte Person im Gebäude aufhalten würde. Daher musste von einem Einbruch ausgegangen werden.

Die Polizei Poing und Unterstützungskräfte umliegender Dienststellen umstellten und durchsuchten das Gebäude mit einem Großaufgebot. Ein möglicher Täter konnte allerdings nicht gefunden werden.

Die berechtigten Jugendlichen stellten fest, dass in dem Gebäude frische Graffiti angebracht wurden und eine größere Musikbox aus dem Gebäude entwendet worden war.

Sie beschrieben den möglichen Täter als männlich, jugendlich aussehend, mit kurzen, dunklen Haaren, bekleidet mit einer auffälligen grünen Adidas-Jacke / oder -Pullover

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08212/9917-0 zu melden.

Werbung