Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Am 20.10.17, gegen 13:30 Uhr, ereignete sich in Vaterstetten auf der B304 Kreuzung Möschenfelder Straße zwischen einem schwarzen Audi A3 und einem schwarzen Peugeot ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf sich die Verursacherin im schwarzen Peugeot mit EBE-Kennzeichen unerlaubt entfernte. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die flüchtige Frau bei Rot über die Ampel, hielt kurz in einer Bucht an, gab dann aber Gas und suchte das Weite.

Ein unbeteiligter Zeuge, welcher den Vorgang beobachtete, meldete sich bei der 38-jährigen Audi-Fahrerin, bevor er die Verfolgung des flüchtenden Peugeot aufnahm. Da die Personalien dieses Zeugen nicht bekannt sind, wird gebeten, dass er sich bei der Polizeiinspektion Poing meldet.

Der Peugeot müßte an der rechten Vorderseite beschädigt sein. Am Audi entstand vorne links Sachschaden in Höhe von ca. 1.500.- Euro.

Auch weitere Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten die Polizeiinspektion Poing unter der Rufnummer 08121 9917 0 zu kontaktieren.

 

 

Werbung