Fahrrad aus Carport gestohlen

In der Nacht vom 08.11.2017, nach 20:30 Uhr, auf den 09.11.2017 wurde aus einem Carport in der Dorfstraße 44 in Vaterstetten ein Fahrrad gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss abgesperrt. Da der Rahmen des Fahrrades mit dem Hinterrad durch den Besitzer zusammengeschlossen wurde, liegt der Verdacht nahe, dass das Fahrrad kurzer Hand genommen und in einen Transporter geladen wurde. Zumal die Täter das Schloss nicht aufgebrochen zurück ließen. Zeugen die Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten sich bei der PI Poing zu melden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau, weißes Mountainbike, der Marke Focus. Die Felgengröße beträgt 26 Zoll und die Rahmenhöhe 50 cm. Es verfügt über eine Kettenschaltung und hatte einen Zeitwert von etwa 400€.

 

Werbung