Handy gestohlen

Am Dienstag, 29.08.2017, kurz nach 01.30 Uhr wurde einer 19-Jährigen in Vaterstetten in der Bahnhofstraße auf Höhe der Raiffeisenbank das Handy gestohlen.

Die 19-jährige Vaterstettenerin war gerade auf dem Heimweg vom S-Bahnhof. Als sie sich verfolgt fühlte, wollte sie mit ihrem Handy einen Notruf absetzten. Dazu kam es jedoch nicht, weil plötzlich ein unbekannter Mann vor ihr stand und ihr das Handy aus der Hand nahm. Dann zog er sie zu sich heran und schob ihren Dirndlrock hoch. Nachdem sie sich erfolgreich dagegen wehrte, rannte der Mann davon. Ihr Handy hatte er immer noch in der Hand und nahm dies mit.

Der Täter war ca. 25- 30 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, schlanke Figur, Glatze und leicht abstehende Ohren. Er war unrasiert und hatte mehrere Zahnlücken. Er sprach mit einem südosteuropäischen Akzent. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpullover und dunkler Jeans.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Poing, T. 08121/99170.

 

Werbung