Mit dem Auto durch die S-Bahn-Unterführung

Am Sonntag, gegen 17:10 Uhr, fuhr ein 80-Jähriger mit seinem schwarzen Ford Focus durch die S-Bahnunterführung in Vaterstetten. Dabei touchierte er eine Straßenlaterne sowie ein dort stehendes Fahrrad.

Im Anschluss fuhr der Mann in südwestliche Fahrtrichtung weiter. Er konnte jedoch kurze Zeit später in der Nähe einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Pkw verkehrs-sicher abgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.

Es werden Zeugen gesucht, die den Unfall gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese sollen sich bei der Polizeiinspektion Poing unter 08121-9917-0 melden. Es wird zudem der Eigentümer des Fahrrades gesucht. Es handelt sich um ein schwarzes Btwin, elops 100, Damenfahrrad, das auf der südlichen Seite des Bahnhofs stand. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

 

Werbung