Polizisten beleidigt

Kurz vor 23:00 Uhr rief gestern der Angestellte einer Tankstelle bei der Polizei an, um einen pöbelnden Mann mitzuteilen, der, obwohl er ihn bereits des Geschäftes verwiesen hatte, nicht gehen wolle.

Der Mann, ein 32-jähriger Vaterstettener, zeigte beim Eintreffen der Streifenbesatzung auch gegenüber den Polizeibeamten ein sehr aggressives Verhalten. Die beiden Polizisten wurden mehrfach beleidigt. Zudem zog sich der sichtlich Betrunkene sein T-Shirt aus und ging gegenüber den Beamten in „Kampfstellung“.

Der Mann wurde daraufhin zur Unterbindung und Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Auch auf der Dienststelle kam es noch zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten.

In den Morgenstunden wurde der Mann wieder aus dem Gewahrsam entlassen, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Werbung