Schwerer Unfall auf der B304

Gestern (Mittwoch) gegen 15:00 Uhr befuhr ein Mercedesfahrer die B304 in Fahrtrichtung München. Hierbei wollte er die Kreuzung zur Möschenfelder Straße überqueren und missachtete die rote Ampel.

Es kam zum Zusammenstoß mit einem Opelfahrer, welcher ebenfalls auf der B304 fuhr, jedoch in Richtung Zorneding mit dem Wunsch, nach links, in die Möschenfelder Straße, abzubiegen. Für den Opel-Lenker zeigte die Lichtzeichenanlage einen „Grünpfeil“ an. Er wurde beim Unfall leicht verletzt und konnte das Krankenhaus Ebersberg am selben Tag wieder verlassen. Seine zwei Mitfahrer wurden jedoch schwer verletzt.

Der Mercedes Fahrer blieb unverletzt. Es wird von einem Totalschaden seines PKWs ausgegangen. Bei dem Opel wird der Schaden auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Unfall_Ampel

Werbung