Spurwechsel: Unfallflucht

Zwischen den beiden Kreisverkehren vom Baumarkt und dem Einrichtungshaus kam es am Morgen des 10.08.2017, gegen ca. 06:30 Uhr zu einem folgenschweren Fahrstreifenwechsel.

Der Fahrer eines blauen Skodas mit einem Münchner Kennzeichen fuhr aus dem Kreisverkehr aus und wechselte kurz danach auf die rechte Spur, welche für die Autobahn gekennzeichnet ist. Dabei übersah er den rechts neben sich fahrenden Pkw. Die Fahrerin machte sofort durch Hupen auf sich aufmerksam. Sie konnte jedoch nur durch eine Vollbremsung und einem Ausweichen nach rechts einen Zusammenstoß vermeiden. Dabei touchierte sie den Randstein und es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden an ihrem Pkw. Trotz langen und deutlichen Hupen reagierte der Skodafahrer nicht und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer den Unfall beobachten konnte und Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder Fahrer geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Poing in Verbindung setzten unter 08121/99170.

 

 

Werbung