Bahn-Sperrung: Fahrplan bekannt

Die S-Bahn wird für drei Wochen komplett gesperrt. Es fahren Ersatzbusse – der Fahrplan wurde nun von der Bahn bekannt gegeben.

Die Bahn erneuert Gleise – mit schweren Folgen für Pendlerinnen und Pendler: Zwischen Haar und Grafing Bahnhof geht für drei Wochen nichts mehr. Von Haar bis Trudering verkehrt die S-Bahn nur im 40-Minuten-Takt. Geplant sind die Bauarbeiten vom 31.7. bis zum 19.8. – doch auch dann kann noch nicht aufgeatmet werden: für den Rest der Sommerferien verkehrt die S-Bahn nur im 40-Minuten-Takt, allerdings gibt es auch hier zusätzliche Ersatzbusse.

Der Ersatzfahrplan wurde inzwischen in die elektronische Fahrplanauskunft eingearbeitet. Wer eine Verbindung auf der Website der Bahn, des MVV oder der MVG sucht, bekommt die Route samt Ersatzverkehr angezeigt. Den Fahrplan gibt es hier zum Herunterladen und ausdrucken.

Zu beachten ist auch die Lage der Haltestellen für die Ersatzbusse. Diese fahren nicht direkt an den Haltepunkten Baldham und Vaterstetten ab, sondern an den folgenden Stellen:

Vaterstetten: Möschenfelder Straße, zwischen Rathaus und Unterführung

Baldham: Ärztehaus in der Heinrich-Marschner-Str.

Werbung