Ende des Park-„Abzockens” am Marktplatz

Die hohen Abschleppgebühren in der Tiefgarage des Baldhamer Marktplatzes haben ein Ende – die Eigentümerin hat den Vertrag mit der zur Parkraumüberwachung beauftragten Firma beendet und einen anderen Dienstleister beauftragt. Diese habe fürs Abschleppen teils mehrere hundert Euro verlangt, was zu Unmut führte.

Bürgermeister Reitsberger zeigte in einer Pressemitteilung Verständnis für die Beschwerden:  “Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Parkplätze für die Kunden zur Verfügung stehen müssen und nicht für Dauerparker, die mit der S-Bahn nach München fahren”, so Reitsberger. “Ich bin froh, dass wir die in Kritik geratene Firma nicht länger in Baldham haben werden und damit die Zeiten des „Abzockens“ in der Tiefgarage  vorbei sind. Wir haben mit der Eigentümerin der Tiefgarage das Gespräch gesucht und eine Regelung getroffen, die allen Belangen gerecht werden kann“.

Werbung