Zwei Einbrüche

Zwei Einbrüche ereigneten sich kürzlich im Gemeindegebiet. Einer davon ist rätselhaft.

Auf Computer und Laptops im Wert von mehreren tausend Euro hatten es Unbekannte abgesehen, als sie sich im Zeitraum von Freitag, 17.03.2017 bis Sonntag, 19.03.2017, widerrechtlich Zutritt zu einem Büro in der Fasanenstraße verschafften.

Bislang konnte noch nicht geklärt werden, wie sich die Unbekannten Zutritt zu dem Büro verschafften. Bei der Spurensicherung am Tatort wurden von der Polizei keine Aufbruchspuren bzw. schadhafte Fenster oder Türen festgestellt. Daher ist es durchaus vorstellbar, dass der oder die Täter über einen Schlüssel verfügten.

Die Ermittlungen dauern an.

Am Montag, 20.03.2017 Uhr,  wurde in der Zeit von 18.30 bis 20:30 Uhr in die Wohnung eines Reihenhauses am Parsdorfer Weg eingebrochen. Über ein Kellerfenster gelangte der Täter in die Wohnung deren Räumlichkeiten durchsucht wurden. Neben entwendetem Bargeld in Höhe von ca. 6000 Euro entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Poing, Tel. 08121/9912-0.

 

Werbung