Diebstahl aus Eier-Haisl

Am Dienstag, den 16.02.2021, zwischen 15 Uhr und 18 Uhr wurde aus dem „Eier-Haisl“ in Vaterstetten die Geldkassette entwendet.

Der bislang unbekannte Täter entwendete den dort angebrachten, schwarzen Möbeltresor, welcher als Geldkassette fungierte.

Durch den Betreiber des „Eier-Haisl“ wurde dieser Tresor jedoch vorsorglich mit massiven Schrauben auf einem Holztisch verschraubt, weshalb eine Wegnahme nur mit massiver Gewaltauswirkung zu bewerkstelligen war.

In dem Tresor befand sich nach Schätzung des Betreibers 160€ Bargeld.

Das kuriose an dem Fall: Der Diebstahl muss bei Tageslicht an der viel befahrenen Möschenfelder Straße (gegenüber des Rathauses) geschehen sein. Es gibt allerdings bisher keine Zeugen oder Täterhinweise.

Aus diesem Grund werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

Werbung